Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 09.12.2011, 14:28 Uhr

Schlafen im Elternbett und alleine wiedereinschlafen

Meine Tochter ist inzwischen 6 1/2 Jahre.

Sie schläft abends in ihrem Bett ein. Abends gegen 23/24:00 wird sie wach und muß auf Klo, traut sich aber leider nicht alleine und weckt uns das erste mal (sie schläft oben, wir unten, das Bad ist direkt neben ihnrem Zimmer, aber sie kommt extra dafür die Treppen zu uns runter )

Dann bringen wir sie wieder ins Bett. und meist so gegen 4:00 zieht sie dann komplett zu uns rum. meist merken wir es kaum noch. Sie kommt runter und kuschelt sich bei meinem mann unter die Decke.

Wir machen gar nichts dagegen. Wir nehmen es so hin, auch wenns macnhmal nervt. Irgendwann wird sie sicherlich damit aufhören.

Dazu kommt noch mein Sohn (2 1/2) der ungefähr jede zweite bis dritte Nacht wach wird und dann bei mir unter der Decke weiterschläft.

Nur meine Tochter (8) schläft wie ein Stein und wird normalerweise nicht wach (und das war schon fast immer so seit sie 10 Wochen alt ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schlafen im Elternbett

Hallo, meine Tochter geht seit 5 Wochen in den Kiga und tut sich noch etwas schwer. Seitdem krabbelt sie jede Nacht gg. Mitternacht zu uns ins Bett. Sie sucht sich wohl hier die Kuschelportion, die sie tagsüber im Kiga nicht hat. Vorher war sie in der Krippe und hat zu ...

von 120908Laura 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen im Elternbett

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.