Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMiNa am 06.02.2024, 13:12 Uhr

Schlaf 5 jähriger

Ich würde auch nicht früher wecken, außer ihr müsst morgens irgendwo pünktlich sein. Glaube auch, den natürlichen Rhythmus (Eule / Lerche) und den Schlafbedarf kann man nicht ändern. Eine „Lerche“ würde man doch auch nicht abends extra wachhalten, nur weil man am nächsten Tag ausschlafen will.

Was ist denn, wenn ihr nachmittags im Auto unterwegs seid, schläft er da öfters mal ein? Das wäre dann vielleicht ein Hinweis, dass er doch noch mehr Schlaf benötigt. Unser Sohn schläft nur noch ganz selten im Auto ein (nur bei mehrstündigen Fahrten, oder wenn wirklich komplett ausgepowert). Ist für mich auch ein Zeichen, dass die Schlafmenge im normalen Alltag ausreichend ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.