Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 05.02.2024, 14:06 Uhr

Schlaf 5 jähriger

Wie ausgepowert ist dein Sohn?
Geht ihr regelmäßig Nachmittags raus, Spielplatz Wald, Wiese etc. Auch wenn er in der Kita draußen war?
Wenn mein Kleiner, fast 6 Jahre, tagsüber in der Kita oder Nachmittags nicht draußen war und sich auspowern konnte, dann braucht er auch lange zum Einschlafen und ist unausstehlich. Deswegen geht es bei Wind und Wetter raus.
Er schläft normalerweise von 20:30/45 bis 6:30 Uhr (Kitawoche) und am Wochenende 20:30/45 bis 7:00/30 Uhr. Am Wochenende geht es vormittags- und nachmittag raus. Zum Kindersport geht es 1x pro Woche für 1h.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.