Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMiNa am 05.02.2024, 17:20 Uhr

Schlaf 5 jähriger

Mein 5-jähriger schläft auch oft erst 21:30 bis 22:00 ein. Wecken müssen wir jeden Tag um 7:30 für den Kindergarten, am Wochenende schläft er bis 8 oder 9. Das geht schon mindestens ein Jahr so. Auspowern ändert nichts dran, waren schon 1,5 Stunden Fahrrad fahren plus 1 Stunde Schwimmbad, nach dem normalen Kiga-Tag, und da ist er nicht früher eingeschlafen.

Ich glaube, meiner hält sich oft selbst wach, alles ist spannender als einschlafen. Wir machen ihn bettfertig um 8, dann darf er nochmal in seinem Zimmer ruhig spielen und um ca. 9 gehen wir rein und machen Licht aus.

Also Toniebox außer Reichweite würde ich mal probieren. Aber ansonsten kann man doch nicht viel machen. Ich mache mir da aber gar keine Sorgen, er hätte ja jeden Tag die Gelegenheit, früher einzuschlafen. Warum genau bist du denn verzweifelt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.