Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara_Santo am 21.02.2008, 13:00 Uhr

Santos KiGa ist suuuuperrrrrrrr!!!

Wirklich, wirklich toll!! Er geht so gerne hin und will auch gar nicht fort, wenn ich ihn abhole!! Obwohl jedes Mal wenn ich ihn hinbringe und Ricardo (einer seiner Freunde) ist schon dort, seh ich immer, wie der kleine Mann die anderen Kinder "traktiert" und das Gebrülle beginnt... *ggg* Obwohl er ja ganz ein Süßer ist - hab heute gesehen, wie er Santo umarmen wollte, aber Santo ist dann schnell abgeflitzt!!
Sie spielen dort, bastlen, singen, tanzen... Genauso wie ich mir das vorstelle!!
Außerdem ist Santo jetzt verliebt *tränewegwisch* - in Giulia und die Kleine ist max. 10 Monate und kann vor seinen Küsschen nicht davonlaufen... So süüüüüüüüüüßßßß!!

Ok - war eigentlich ein epddwnb, aber ich bin wirklich, wirklich glücklich, dass sich Santo so wohl fühlt in seinem Kindergarten!!

Liebe Grüße!!

 
2 Antworten:

Re: Santos KiGa ist suuuuperrrrrrrr!!!

Antwort von mucki+ninchen am 21.02.2008, 13:06 Uhr

Hallo,

solche Postings brauchen wir hier öfter :-)) Schön, dass es so gut läuft bei euch und viel Spaß dem kleinen Santo mit seiner (ersten?) großen Liebe!

LG Sylvia

P.S. Meine Tochter (fast 4) hat jetzt auch ihre erste große Kiga-Liebe. Kilian ist schon 5 und wird leider im Sommer den Kiga wechseln ... da sind Tränen schon vorprogrammiert *schluchz*

Ach ja, und unser Kiga ist auch sehr in Ordnung :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schööön ;o)

Antwort von Mamamia68 am 21.02.2008, 15:01 Uhr

Toll das er so gerne in den Kiga geht, wird eine schöne Zeit für ihn auch wenn es jetzt andere "Fräulein" in seinem Leben gibt *gg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.