Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oMAMAo am 14.01.2011, 13:33 Uhr

sage mal:

Sag mal, bist du eigentlich ein bisschen... hmm... wie drück ich es jetzt nett aus... gar nicht... also lass ichs lieber....

Woher nimmst du dir das Recht mein Leben und mich zu kritisieren und mir zu unterstellen, ich plane zu viel? Vielleicht planst du zu wenig? Meinst du, nur deine Lebensweise ist richtig? Wie engstirnig und selbstverliebt bist du eigentlich? Du bist keineswegs die perfekte Mutter und der perfekte Mensch und du brauchst hier nicht rauszukehren, was du alles soooo viel besser machst.
Du kennst mich nicht und weißt nicht wie ich bin. Hast du dich ohne Plan schwängern lassen oder habt ihr auch überlegt, wann es Zeit für ein zweites Kind ist? Habt ihr euer Kind nicht auch vorher im Kindergarten angemeldet um einen Platz zu bekommen? Gib nicht überall deinen unproduktiven Senf dazu und hör dir auch mal an, wenn dir jemand versucht seinen Standpunkt zu erklären und beharre nicht immer nur auf deinem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.