Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oMAMAo am 14.01.2011, 13:28 Uhr

Nochmal meine Frage

Ja vielleicht sollte ich in die Frage schreiben, dass ich nur eine Antwort auf meine gestellte Frage haben möchte... Hm... dachte, das versteht sich von selbst, dass man auf die gestellte Frage antwortet und nicht über das Leben philosophiert oder vom 100sten ins 1000ste kommt ... Werde es in Zukunft aber für diejenigen, die es nicht verstehen, aber nochmal exta am Ende der Frage hinzufügen...

Wie ich mein Leben zu leben habe, weiß ich schon selbst. Da braucht mir keiner Reinreden, denn ich rede euch ja auch nicht rein in eure "Planung" bzw. "planloses Leben". Ich habe versucht es verständlich zu machen, aber das ist anscheinend leider missglückt. Es geht euch auch gar nichts an, mal so nebenbei.

Die Frage war: Mit 3 oder mit 4 in den KiGa? Denn: Wird es nicht langweilig, bei fast 4 Jahren KiGa? (Und bitte nur antworten auf meine Frage. Danke)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.