Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili13 am 27.06.2008, 23:01 Uhr

Rücktritt Kindergaten ***HILFE***

Hallo,
brauche schnell Antworten auf eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Problem: Diese Woche haben sich gleich zwei Kindergärten gemeldet die einen Platz für uns frei hätten. Der erste Kiga war zwar nicht mein Wunschkanidat, aber die haben sie Anfang der Woche gemeldet, also hab ich unterschieben. Heute morgen meldetet sich dann auf einmal der andere Kiga(mein Favorit). Nach der Arbeit bin ich hin und hab auch da unterschrieben...erstmal festmachen das Ding;-)
Hab danach in dem ersten Kiga angerufen, mein Fall erklärt mit der Bitte um Rücktritt vom Betreuungsvertrag. Dieser Kiga hat ganz neu aufgemacht mit ganz jungen Erziehern, also konnte mir das Mädel gar keine Antwort geben ob dies so einfach möglich ist. Sie wollte sich eigentlich heute telefonisch melden, was sie nicht getan hat. Das Problem ist, dass ich Sonntag zwei Wochen in den Urlaub fliege und jetzt überhaupt nicht weiss, ob ich schriftlich kündigen muss, oder ob mündlich so reicht.....
....ich hoffe bei euch kennt sich zufällig jemand damit aus, ihr würdet mir seeeeehr helfen.

Lieben Dank schon mal....Lili

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.