Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 27.06.2008, 20:19 Uhr

Was schenken zum Schulanfang ????

Hallo,

fast alle von Joshuas Kiga Freunden kommen nun in die Schule. Wie ist denn das, schenkt man denen einen Kleinigkeit, wenn ja was ? Also seinem besten Freund würde ich schon gerne was schenken....und den anderen weiß noch nicht, kommt darauf an was...

Schenkt man überhaupt was zum Schulanfang ??

Vg

MF

 
3 Antworten:

Re: Was schenken zum Schulanfang ????

Antwort von ToniaLaura am 27.06.2008, 20:20 Uhr

Hallo,
also wir haben noch niemandem was zum Schulanfang geschenkt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zum Schulanfang ????

Antwort von Tapsy am 27.06.2008, 22:50 Uhr

Öhm, ich habe bis jetzt auch noch niemandem was geschenkt zum Schulanfang. (Abgesehen von meinem Patenkind natürlich.) Wenn Du unbedingt was schenken möchtest, dann vielleicht Buntstifte oder Du bastelst so eine ganz-ganz winzige Schultüte und machst Gummibärchen rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zum Schulanfang ????

Antwort von Hofi2 am 28.06.2008, 7:15 Uhr

Dem besten Freund könnt ihr was schenken - aber den anderen sicher nicht. Annika hat auch nur Geschenke von der Verwandtschaft und einer Freundin von mir bekommen letztes Jahr.
Ich würde eine Malschürze o.ä. schenken, was sie auch brauchen in der Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.