Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 26.06.2008, 17:13 Uhr

haben euere Kids Crocs? Wie sind die?

Hallo

ich meine, sitzen sie gut am Fuß zum rennen, toben, Fußball spielen? Reiben sie barfuß? Schwitzt man drin? Würdet ihr wieder solche kaufen? Kann man sie gut reinigen?

viele Grüße u. danke für euere Erfahrungen

 
19 Antworten:

Re: haben euere Kids Crocs? Wie sind die?

Antwort von Filu07 am 26.06.2008, 17:43 Uhr

Meine Tochter trägt die Mary Janes von Crocs...sie liebt sie...also es sind ja eher Schlappen..ganz eng am Fuss sollten sie nicht sitzen..meine tochter macht alles damit und trägt sie nur barfuss..sie schwitzt nicht und sie reiben sie auch nicht. Reinigen tun sie sich ja fast von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids Crocs? Wie sind die?

Antwort von Fröschli am 26.06.2008, 18:30 Uhr

Dazu habe ich auch gleich eine Frage.
Wie findet man die richtige Größe?
In dem Laden, in dem wir waren, konnten sie uns das auch nicht wirklich sagen.
Ich hatte an dem Tag auch nicht die Energie zu testen, welche passen.

Meiner möchte die auch unbedingt.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super aber nur original....

Antwort von mamavonzoe am 26.06.2008, 18:36 Uhr

.....meine hat seit Ostern Crocs im Orginal in orange,sie sind super,schwitzt nicht,reibt nichts,kann damit stundenlang laufen. und alles machen.
Sind sie dreckig gehen sie mit unter die Dusche.
Zur größe da hilft nur probieren.
LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids Crocs? Wie sind die?

Antwort von Joni76 am 26.06.2008, 19:07 Uhr

Meiner hat solche von Sketchers. Sie sind fast so wie die Original, allerdings mit Klettverschluss oben. Der Klettverschluss ist gleich am 1. Tag abgerissen, war aber mit Sekundenkleber leicht zu reparieren. Ansonsten sind sie super. Meiner läuft barfuß drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids Crocs? Wie sind die?

Antwort von nella am 26.06.2008, 19:59 Uhr

Meiner trägt sie über den Sommer im Kiga quasi als Hausschuhe und ist super zufrieden. Das ist ihm fast so angenehm wie barfuss laufen.
Gruß
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids Crocs? Wie sind die?

Antwort von Stern1993 am 26.06.2008, 21:45 Uhr

Hallo,

wir haben welche von Schlecker, ich hatte sie zum probieren. Der Kleine läuft super darin und es ist für den Garten, Strand usw super.
Für
4,95 € sind sie wirklich toll.
Spannend sind natürlich auch die Anstecker, die er zur Belohnung manchmal bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids Crocs? Wie sind die?

Antwort von katja13 am 26.06.2008, 22:09 Uhr

hallo,

crocs cayman fallen eher gross aus. muss man echt testen, denn zuuuu gross sollten sie auch nicht sein, dann fallen sie vom fuss. meine tochter liebt ihre crocs! sie hätte sie am liebsten in allen farben. und möchte sie auch ständig tragen zu allen gelegenheiten. zum reinigen sind unsere schon mehrfach in der waschmaschine gelandet. danach sehen sie aus wie neu! die "nachgemachten" haben wir auch noch, ist aber kein vergleich. sind nach paarmal tragen schon total abgenutzt.

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids Crocs? Wie sind die?

Antwort von Filu07 am 27.06.2008, 7:17 Uhr

Die Crocs Mary janes fallen auch eine ganze Nr. grösser aus...steht auch extra dabei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super aber nur original....

Antwort von alexa24 am 27.06.2008, 11:24 Uhr

so seh ich es auch, meine 3 kids haben alle original , die nachgmachten stinken angeblich und sollen giftig sein.

mein kids lieben die crogs, obwohl 2 von ihenen stark schwitzen, in den crogs schwitzt keiner.

also kann ich sie nur bestens empfehlen

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids Crocs? Wie sind die?

Antwort von safie am 27.06.2008, 12:56 Uhr

Wir haben alle Crocs, aber die Originalen.

Meine Kinder haben das Modell Alice, es sitzt einfach besser am Fuß. Der Schuh ist schmaler geschnitten und hat noch einen zusätzlichen Riemen über dem Fuß.

Meine Kinder sind 6 Jahre und 2 Jahre und laufen nur noch darin herum. Die Kleine würde sie sogar noch zum Schlafen tragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwie verstehe ich ja nicht...

Antwort von MM am 27.06.2008, 13:52 Uhr

... warum plötzlich alle (naja, sehr viele) auf solche Plastikschuhe abfahren, wo vorher jahrelang gepredigt wurde, Schuhe (auch Sandalen) sollten möglichst aus Leder sein, nur kein Kunststoff... usw.?!

Ja ich weiss, die Original-Crocs sollen ja ergomisch geformt sein, man schwitzt angeblich nicht und was weiss ich nicht alles... Ich bin trotzdem skeptisch - was soll das denn bitte für ein Wundermaterial sein? So tolle Eigenschaften und nicht gesundheitsschädlich oder sonstwe bedenklich...?!? Wenn man damit angeblich sogar bergsteigen kann usw. (habe ich gelesen auf www Seiten, wo die Crocs propagiert werden), warum werden denn dann - jetzt mal überspitzt gesagt - überhaupt noch spezielle Schuhe zum Bergsteigen und für andere Outdoor-Aktivitäten hergestellt und verkauft? Da könnte sich doch jeder einfach Crocs kaufen und hätte für alle Gelegenheiten und Aktivitäten ausgesorgt. Naja ich weiss nicht... :-/

Ist das nicht einfach nur ein neuer "Markenkult"?

Und vom Ausssehen - naja, für den Strand bzw. im oder am Wasser, OK, aber sonst? Da bleiben wir doch lieber bei ganz normalen Sandalen bzw, geeigneten Schuhen für die jeweilige Gelegenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids Crocs? Wie sind die?

Antwort von starfish am 27.06.2008, 15:07 Uhr

Oh, ja! Wir haben alle Crocs (die originelle).

Unser Sohn hat schoene gruene und er traegt sie liebend gern. Manchmal mit, manchmal ohne Socken - meistens aber ohne, da es Sommer ist. Er schwitzt gar nicht (ich auch nicht, wenn ich meine anhabe) und um sauberzumachen muss mann die nur kurz abspuelen. Ich ziehe sie sogar zur Arbeit an.

Und, ja - man muss sie anprobieren um die richtige Groesse zu finden.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von Leon u Moni am 27.06.2008, 23:11 Uhr

Leon 5Jahre hat keine, habe aber gehört dass die sehr gut sind. Aber wie gesagt geholt haben wir die ihm noch nicht. Mein Mann findet die vom Aussehen nicht so schön. grüsse Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MM

Antwort von Leon u Moni am 27.06.2008, 23:13 Uhr

Ich finde da hast Du Recht. gr Moni


also wir haben die nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids Crocs? Wie sind die?

Antwort von Krümel13 am 28.06.2008, 11:04 Uhr

Also, Meine Tochter hat nachgemachte für 5 Euro. Sie trägt sie im Garten, halt als Gartenclogs. Ansonsten ziehe ich ihr lieber normale Schuhe an. Sie ist auch erst 2. Mein Sohn steht da gar nicht drauf u. will partout keine haben.
Er trägt lieber Birkenstock Latschen.
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne, für Gummischuhe sind mir die Originalteile viel zu teuer...

Antwort von Svenni am 28.06.2008, 12:55 Uhr

...immerhin sind das Gummilatschen, sind wir mal ehrlich. Sehen ja ganz witzig aus, aber schön ist was anderes. Meine Kinder, 13, 6 und knapp 3, haben die Billigversionen (á 5 Euro). Für den Garten, als Hausschuhe. Und ansonsten kaufen wir und tragen sie normale Schuhe aus Leder.
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde die häßlich!

Antwort von Romacel am 28.06.2008, 15:19 Uhr

Ich habe die nur für die Kinder und für mich als Gartenschuhe. Nie im Leben würde ich sowas auf der Straße anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids Crocs? Wie sind die?

Antwort von Patundced am 28.06.2008, 19:24 Uhr

Ich habe Crocs und schwitze furchtbar darin, obwohl original. Habe sonst keine "Schwitze- und Stinkfüße". Ne danke, nie wieder... Und für mein Kind kommen nur Naturmaterialien in Frage, kein Plastikzeugs. LG Pat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von RR am 30.06.2008, 16:51 Uhr

Hallo
danke für die vielen Berichte. Hm, ich weiss nicht ob ich sie für meinen Sohn holen soll, ich dachte halt zum räubern (Spielplatz vor allem) wären sie praktisch da leicht zu säubern. Aber irgendwie kann ich mich doch nicht so anfreunden, ich weiss einfach nicht.

Meínem Sohn ist übrigens piep egal welche Schuhe er anbekommt, er kriegt sie irgendwann alle kaputt..... Naja, bleibe mal bei den normalen Sandalen für alles vorerst....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

crocs für den kiga?? oder überhaupt?

huhu, ich suche grad für meine kurze 3,5j. sandalen für den kiga die bequem sind, gut für die füße und die sie sich selbst anziehen kann. dachte eig. an klett zb. da meinte meine freundin crocs wären super.. hm, finde ich ja eig. net so schön, so klobig. hat wer von euch ...

von pixie 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crocs

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.