Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brooklynn am 27.06.2008, 9:55 Uhr

Bummi-mama

Hallo,

danke für deine Antwort. Bin nicht immer online....
Wir werden wohl in die Jägervorstadt? ziehen. Wichtig ist mir, dass die Einrichtung Fremdsprachen und Musikalische Erziehung anbietet. Hatte mit der "Villa Ritz" KOntakt, aber 1200 € + 200 € Verpflegung ist doch ganz schön viel!!!!!

Welche Einrichtungen könntest du denn empfehlen?

LG Brooklynn´s Mama

 
1 Antwort:

Re: Bummi-mama

Antwort von bummi-mama am 27.06.2008, 13:10 Uhr

Hallo
bin auch nicht täglich online, aber versuch doch mal, den Kiga "first steps" zu kontaktieren. Die haben jetzt erst neu aufgemacht. Ist ein Kiga durch Elterninitiative gegründet und soll zweisprachig deutsch-englisch sein. Von Musik steht auch was. Leider weiß ich natürlich nicht, wie "gut" der ist. Aber klingt erstmal sehr nett.
Guck doch mal www.firststeps-kita.de
Alle anderen Kitas findest du unter potsdam.de auch noch. Leider kenn ich mich sonst in der Jägervorstadt nich so aus. ist nicht unsere Nähe und da hab ich mir die Kitas damals auch nicht angesehen.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.