Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rote_Nelke am 01.07.2022, 1:11 Uhr

Rucksack für den Kindergarten

Ich hatte im Kindergartenrucksack auch immer schon Sachen für den Nachmittag drin (zB. Windel, Mütze und Wasserflasche für den Spielplatz).

Da ist größer schon besser.

"Zu kindlich" ist natürlich Geschmackssache, aber wenn nicht jetzt kindlich, wann dann?

Mein Krippenkind hat einen Deuter, weil in den Affenzahn einfach zu wenig rein passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergartentasche / Rucksack? Welche

Bin nun bald neu hier :-) Unser Sohn kommt nun im August auch in den Kindergarten.Er ist dann 2 Jahre und 2 Monate. Was habt ihr denn so für Kindergartentaschen? Ich wollte eine haben die man bedrucken lassen kann, mit einem schönen Motiv und Namen drauf. Entweder eine von ebay ...

von kleines_elfchen 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rucksack, Kindergarten

Rucksack für den Kindergarten

Hallo zusammen, unser Sohn geht ab Oktober halbtags in den Kindergarten (dann ist er grade 3 Jahre alt). Ich stöbere schon die ganze Zeit im Netz nach einem Rucksack für den Kindergarten, kann mich aber nicht entscheiden. Welchen Rucksack könnt ihr für den Kindergarten ...

von Erdbeersahne 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rucksack, Kindergarten

Zuckertüte für den Kindergarten ja oder nein? Rucksack oder Ranzen?

Hallo Meine Tochter geht bald in den kindergarten und ich möchte so gut wie möglich vorbereitet sein mansche machen für kiga kinder eine zuckertüte was haltet ihr davon ????????? ich weiss gar nicht was ich davon halten soll machen oder nicht machen oder in dem kiga ...

von putschi1983 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rucksack, Kindergarten

Wie oft neue Kindergarten tasche bzw Rucksack?

Hallo, Leon geht im August schon zwei jahre in Kindergarten, er ist fünf . Er hatte Anfangs einen schönen Felix Rucksack da ging aber der Reissverschluss so dermassen kaputt, musste den ganzen Rucksack wegschmeissen. Jetzt hat er so einen von Thomas uns seine Freunde, und ...

von Leon u Moni 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rucksack, Kindergarten

Kindergartentasche oder Rucksack - was ist besser?

Hallo, ich möchte für meinen Sohn eine Tasche/ einen Rucksack kaufen, weil er bald eine für die Spielgruppe bzw. später für den Kiga braucht. Was könnt ihr mir empfehlen, eher Tasche oder Rucksack?? Mal davon abgesehen, dass wahrscheinlich eh wir Mamas die am meisten ...

von Sommerblume81 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rucksack, Kindergarten

Kindergartentasche oder Rucksack? Was nehmen eure Kids mit?

Kleine Umfrage mal am Rande (einfach aus Interesse): Was nehmen eure Kids mit in den Kindergarten? Eine Kindergartentasche (sozusagen zum umhängen?) oder lieber nen Rucksack? Oder mal so, mal so? Mein Kleiner hat ne Miniaturausgabe von der Schultasche seines großen ...

von IgelMama 23.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rucksack, Kindergarten

Rucksack zum Schwimmen und für Ausflüge

Hallo, Ich suche für meine Tochter 5,5 Jahre einen guten Rucksack für den baldigen Schwimmunterricht. Er sollte dann auch noch in der Schule für Ausflüge nützlich sein und nicht zu kindlich sein. Ich bin auf den Deuter Waldfuchs gestoßen. Gibt es in 10l und 14l Hat jemand ...

von CharleenBrown 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Tasche oder Rucksack?

Unsere Maus hatte in der Krippe einen Rucksack, den haben aber anfangs wir getragen. Jetzt trägt sie ihn meistens selbst, aber fast immer in der Hand. Zum Wechsel in den Kiga soll etwas neues her. Früher hatten wir doch im Kindergarten immer Umhängetaschen, oder? Heute ...

von Ich-bins 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Erster Rucksack

Hallo ihr Lieben, meine Tochter wird ab November mit 11,5 Monaten in der Krippe eingewöhnt. Momentan suche ich daher nach der Ausstattung für die Krippe. Die "Kleinen Freunde" von Affenzahn, vor allem der Marienkäfer, finde ich so süß für meine Maus. Aber ist der nicht ...

von CarmenMS 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Kein Rucksack sondern Umhängetasche!?

Hallooooo, unser 2 jähriger Sohn geht ab August in den Kindergarten und wir haben für ihn nach Einen Rucksack geschaut..... ....jetzt sagten die Erzieherinnen am Infoabend, dass die Eltern doch bitte lieber Umhängetaschen als Rucksäcke kaufen sollen, da man diese besser ...

von sweetymaus85 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.