Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felidae am 12.04.2013, 21:50 Uhr

Riiiiesiger geschwollener Lymphknoten am Hals - kennt das jemand?

ICH hatte das vor ein paar Jahren mal!

Auf einer Seite, ein riesengroßes Ding, von jetzt auf gleich. Hatte auch Panik bekommen, aber ich saß auf Arbeit.
Als meine Schicht um war, war aber auch wieder alles normal. Seltsam...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Malte hat einen ganz dicken Lymphknoten

am Hals. Der Doc gestern meinte, das könnte von seiner Erkältung kommen oder aber die Windpocken (sind gerade im KiGa) sind im Anmarsch. Na dann bin ich ja mal gespannt. Kennt das noch jemand, daß die Lymphknoten dann richtig dick sind und wie ein Knubbel zu fühlen ...

von Hofi2 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.