Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 12.04.2013, 20:02 Uhr

Jaaa, aber

das kenn ich bei mir selber..
hatte das letztens auch.. ist noch gar nicht lang her 1,5 wochen villt..
von heut auf morgen konnt ich wegen den Lymphknoten meinen hals nicht mehr bewegen war also fast wie erstarrt von schultern aufwärts..
es lag an den stark angeschwollenen lymphknoten..
mein Hausarzt hat mir n AB verschrieben das ich natürlich nicht vertragen habe.. habe davon starke kopfschmerzen bekommen, als ich es absetzte, fingen die lymphknoten gleich wieder an weh zu tun.. habe mir ein anderes AB verschreiben lassen seit dem hatte ich ruhe! Was ein glück das tut höllisch weh...
:-/
Gute besserung und Liebe grüße

Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.