Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 01.12.2009, 23:43 Uhr

Re:

Bei uns wurde nur per Brief mitgeteilt, dass im heilpädagogischen Zweig unseres KiGa ein Fall von SG aufgetreten ist.

Ansonsten dürfen die aber nur mitteilen, dass es SG ist, wenn es schwarz auf weiß geschrieben steht. Sprich: wenn getestet wurde. Da aber kein Arzt mehr testet und es entsprechend keine bestätigten Fälle gibt, darf kein KiGa auf den Mitteilungszettel schreiben, dass SG aufgetreten ist, denn das wäre ja nur eine Vermutung!

Es ist ja schon nett, dass sie überhaupt "grippaler Infekt" auf die Liste schreiben... bei uns gibts dafür NIE eine Mitteilung, denn diese Krankheit herrscht 12 Monate im Jahr mal mehr mal weniger...

Und übrigens: du schreibst was von "übergeben"... das hat gar nix mit SG zu tun, denn das ist dann ein Magen-Darm-Infekt!!

LG; Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.