Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 01.12.2009, 21:04 Uhr

schweinegrippe im kiga--mitteilungspflicht oder schweigepflicht/privatsphäre???

Hallo,

bei uns stand auch nur da "fieberhafte Erklältungskrankheit". Was sollen sie auch sonst schreiben, wird ja nicht mehr getestet. Anzahl der betroffenen Kinder wird auch nicht angegeben, nur "es gab einen Fall von..." oder "es gab mehrere Fälle von..." Gruppen werden nicht unterschieden, schließlich können sich alle Kinder im Garten oder auf der Toilette über den Weg laufen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.