Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 01.12.2009, 10:25 Uhr

schweinegrippe im kiga--mitteilungspflicht oder schweigepflicht/privatsphäre???

Hallo !

Bei uns ist nicht bekannt, ob ein Kind an der neuen Grippe erkrankt ist.
Ich denke bei uns sind sie auch so abgeklärt und würden mit einem solchen Aushang keine Angst schüren wollen.
Warum auch ? Du setzt Dein Kind jeden Tag im Kindergarten, beim einkaufen, beim Gang über den Weihnachtsmarkt permanent Erregern aus.
Im Moment haben wir einen Aushang das Streptokokken umgehen. Die können auch gefährlich sein, meine Tochter hat sei ihrer letzten Infektion damit ein Hezgeräusch.....
Ich finde es schade das Du Deinem Kiga wohl so wenig vertraust das Du denkst, sie wollen es herunterspielen.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.