Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen06 am 27.11.2009, 20:47 Uhr

Kiga - Kündigung, 2. Teil

Ihr Lieben, danke für die Antworten. Dass ich umgezogen bin kann ich leider nicht sagen, sind wir nämlich wirklich vor nem halben Jahr. Mein Sohn ist da aber schon im Schnuppergarten gewesen - leider nur nicht zu vergleichen Naja ch habe gedacht daß wär der beste Kiga der Welt und ich nehme die Fahrt gern in Kauf. Aber so ist es nun nicht. Seit August ist mein Sohn dort. Im nächsten Sommer habe ich einen Platz vor Ort und bis dahin stellt sich halt die Frage...eigentlich auch wieder nicht...also unabhängig davon, daß es mir zur Zeit schlecht geht muß er da raus. Es läuft dort soviel schief...das kann und will ich für soviel Geld eigentlich nicht tragen aber man mach sich halt seine Gedanken...ob kündigen ja oder nein und im Prinzip muß ich es allein entscheiden Ganz liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.