Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 04.12.2009, 19:37 Uhr

Raus mit deinem Kind!!!!!

Ich würde das Kind jetzt auch nicht sofort rausnehmen, sondern, wie hier schon jemand gesagt hat, erstmal zu Hause lassen, bis in dieser Geschichte Klarheit herrscht, bzw. unter Umständen vielleicht neue Erzieher sind.
Was Du da schreibst, ist wirklich das letzte. Klar, dass Du in erster Linie auf Dein Kind gucken musst, aber wenn man sowas weiß und erfährt, dann bin ich der Meinung, sollte man nicht einfach die Augen verschließen und weg da, sondern richtig dagegen angehen, auch wegen der anderen Kinder. So was dürfte echt nicht sein.
Boah, da könnte ich in die Luft gehen, dass die Kleinen da so schikaniert werden, wenn sie in die Hose gemacht haben. Mein Gott, das passiert sogar noch einem 6-jährigen mal, wenn er beim Spielen alles vergisst.

Ich würde auch mit anderen Eltern sprechen und alles zusammen tragen, was man finden kann und dann damit weiter gehen.

Bitte erzähl mal, wie´s weiter gegangen ist, würd´ mich echt interessieren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.