Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 04.12.2009, 11:38 Uhr

Raus mit deinem Kind!!!!!

Ich würde das Kind nicht abmelden (zumindest vorerst nicht) sondern erst mal zu Hause lassen (wenn es dir möglich ist). Und stehenden Fußes mit dem Vereinsvorsitzenden reden.
Wenn nur die Hälfte stimmt was deine Mutter erzählt hat geht das gar nicht! Nie und nimmer! Und wenn der Träger (hier der Verein) nicht SOFORT sichtbar etwas unternimmt (etwa Abmahnungen, Beurlaubung bis der Fall geklärt ist oä) würde ich auf jeden Fall das JA einschalten. Und schlag ruhig groß auf, Drohung mit der Presse wirkt oft Wunder...
Auch der elternbeirat sollte informiert werden. Je mehr Eltern Druck machen desto besser.
Denke auf längere Sicht (max noch sechs Monate) wird sich der Verein eine neue Erzieherin suchen müssen, da ich nicht glaube daß sich so jemand noch ändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.