Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.09.2010, 10:00 Uhr

Räumt sie nicht selber auf?

Also unsere Jungs schon, nur manchmal helfen wir etwas.
Aber ich denke schon, die Kinder sollten ihre Zimmer nach Möglichkeit selber in Ordnung halten - es ist ja IHR Zimmer, sie müssen sich damit, wie es aussieht, idenitifizieren können!

Und wie oben schon geschrieben wurde, würde ich meinem Kind einfach erklären, dass Geschmäcker verschieden sind und nicht allle Leute dasselbe toll finden. Ich würde nichtmal die Junge/Mädchen-Schiene fahren, das finde ich persönlich zu klischeehaft - es müssen auch nicht alle Mädchen die Prinzessinnensachen toll finden (stell Dir vor, es kommt ne Freundin mit anderem Geschmack und Deine Tocher ist irritiert, weil sie denkt, alle Mädchen finden Rosa und Prinzessinnen toll - aber das ist ja nicht so, zum Glück... ;-)). Es finden einfach verschiedene Menschen verschiedene Sachen gut - und IHR Zimmer sollte v.a. sie selbst gut finden, da sie ja darin wohnt :-)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.