Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika6975 am 18.09.2009, 20:20 Uhr

Probleme

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Wir hatten auch Movicol, aber da der Geschmack wirklich exterm widderich ist und egal womit ich es gemischt habe, wollte sie es nicht trinken bzw. essen. Ich habe mich in der Apo. beraten lassen, dort habe ich Laxatan bekommen. Es hat ihr sehr gut geschmeckt auch nur mit Wasser gemischt. Ein Bäutelchen und am nächten Tag kam im Kiga eine riesen große ... ihr wisst schon was. Ich war überglücklich, konnte heulen. Die Erzieherin ist mit ihr gegangen. Da sagt mir meine kleine auf dem nach Hause weg " Mama, die Kaka kommt nicht von alleine, man muß drücken!!" Das habe ich ihr immer wieder gesagt, aber anscheinend wenn man es ihr im Kiga sagt, hat es mehr Bedeutung. Heute war aber wieder nichts, ich überlege ob ich ihr morgen wieder ein Bäutelchen geben soll, aber sie hatte heute überhaupt keine Beschwerden.
Ich holl mir die Mittelchen, eins nach dem anderen und werde die "Spuren" beseitigen. Ich habe es immer sofort ausgewaschen, aber es ging nie ganz weg. Mal schauen ob ich da noch was retten kann.
Vielen, vielen Dank nochmal an ALLE!
LG
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.