Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Welli am 09.01.2016, 16:43 Uhr

Probleme mit dem Trockenwerden

Die Windelhöschen für den Tag will sie auch nicht mehr anziehen. Nur zum Schlafen. Mit Belohnung habe ich es auch schon versucht,aber das zieht bei ihr auch nicht. Im Kindergarten passiert es auch,aber nicht so oft wie zu Hause. Am besten klappt es bei Oma. Oma geht einfach mit ihr ohne Gezeter. Zu Hause macht sie ja auch immer so ein Drama darum,wenn sie auf Toilette gehen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

(Dumme) Frage zum Trockenwerden nachts

Hallo, Ich hab mal eine Frage an euch: Meine Tochter ist im September drei geworden, seitdem auch tagsüber trocken. Sie wollte von heute auf morgen keine Pampers mehr. Nachts trägt sie noch eine und die ist morgens auch immer voll. Meine Kollegin meinte einfach mal die ...

von dini243 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenwerden

Altes Thema: Trockenwerden

Hallo, ich mach mir langsam doch Gedanken: mein ältester ist jetzt 5,5 Jahre alt und will nicht ohne seine Windel nachts. Tags ist er seit er 3 ist zuverlässig trocken. Mit 5 habe ich es 10 Tage probiert und dann aufgegeben, da ich jeden Tag alles, auch Bettdecke etc. waschen ...

von DieRoteZora 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenwerden

Brauche mal Hilfe zwecks Trockenwerden/sein

Hallo Es geht um meine Tochter, die im JUli 3 geworden ist. Seit September ist sie nun auch Kiga kind. Da ja der Kindergarten draufbesteht das die kinder ab 3 alle trocken sein müssen. Versuchen wir seit Juli sie wenigstens tagsüber trocken zubekommen. Mal klappte es und ...

von Sweetkiwi78 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenwerden

nun auch bei uns aktuell: Trockenwerden...

Hallo alle zusammen, nachdem mein Sohn (2 3/4) gut zwei Wochen mit Durchfall zu kämpfen hatte, war er wohl das Windelnwechseln leid und hat beschlossen nun zur Toilette zu gehen. Ausser nachts braucht er keine Windel mehr - kündig immer zeitig an! Nun hatten wir heute die ...

von Pocoyo 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenwerden

Trockenwerden....ich werde noch wahnsinnig!!!

Bisher habe ich das Thema Trockenwerden immer sehr gelassen gesehen, aber mein 3 1/2 jähriger Sohn treibt mich langsam in den Wahnsinn. Er KANN zur Toilette gehen und MERKT auch den Harndrang. Dennoch geht er einfach nicht zur Toilette bzw. nur ab und an, wenn er gerade mal ...

von sumse 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenwerden

Trockenwerden - Erzieherin nervt rum

Hallo zusammen Mein Sohn 3 Jahre alt, seit Februar im Kiga, ist leider noch nicht trocken. Wir starteten zu Beginn des Kiga den Versuch ihm keine Windel anzuziehen, machte aber dauernd in die Hosen, auch gross und sagte nichts. Dann haben wir uns darauf geeinigt, dass er ...

von swissmaus 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenwerden

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.