Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lia-marie am 09.10.2005, 20:22 Uhr

Prinzessin Palast von Lego

hallo,
hat von euch jemand den neuen prinzessinen palast von lego (duplo) ?
würde den gerne meiner tochter (4) zu weihnachten schenken. alternativ steht noch das schloß von playmobil zur auswahl. ich fände lego aber besser, weil man den palast mit weiteren steinen verändern oder immer wieder umgestalten kann.
spielen eure kinder damit ? schreibt doch bitte mal etwas dazu.

danke und liebe grüße von
lia

 
3 Antworten:

Re: Prinzessin Palast von Lego

Antwort von Susanne&Hannah am 10.10.2005, 9:43 Uhr

Hallo,

ich finde diesen Palast auch sehr nett. Meine Tochter wünscht sich das zum Geburtstag, sie bekommt es auch.
Bei uns stand auch noch das Playmobil zur Auswahl, wobei ich das überhaupt nicht schön finde. Wir haben auch total viel Duplo und von daher kann man es einfach besser kombinieren. Obwol sie schon 5 wird, finde ich das Duplo ok.
Liebe Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin Palast von Lego

Antwort von Daisy+2 am 10.10.2005, 10:56 Uhr

kann ich nur empfehlen!! Ich bin auch total begeistert davon und meine beiden Töchter (6 und 2 1/2) spielen viel damit . Finde ich wesentlich variabler als Playmobil und die Figuren lassen sich komplett biegen (Arme/Ellbogen/Knie usw.) dadurch kann man praktisch alles damit machen.
Daisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist dass das Schloss No. 5808???

Antwort von Knichel am 10.10.2005, 11:46 Uhr

Wovon Ihr redet??? Wäre bestimmt auch was f. unsere Kleine zu Weihnachten... LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.