Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 30.01.2013, 9:33 Uhr

Princess und 3Jungs

Princess: genau, ich bin absolut verlässlich, war noch nie zu spät da zum abholen aber mache ich auch keine falschen Versprechungen (Heute komm ich dich früher holen oder so, wenn es nicht so ist)

DreiJungsMama:
ich denke,er ist eigentlich eingewöhnt. Die Erzieherin nimmt ihn meist in Empfang und liest mit ihm dann ein Buch oder hat eine konkrete Aufgabe für ihn, also von daher prima.
In den ersten beiden Januar Wochen war sie halt krank und die Zweitkraft und die Kigaleitung waren da, vielleicht war das doof für ihn.
Ich denke eigentlich genau das was in deinem letzten Satz steht: er ist eingewöhnt, hat aber diesen Trennungsschmerz.
Wir machen es jetzt so, dass mein Mann ihn wann immer es geht, bringt. Das geht zwar auch nicht ohne Tränenaber mich entlastet das enorm.

Heute kommt Kiga Besuch, gestern war Kigabesuch da, alles prima, beides 6jährige Kinder, er mah halt die Großen (er selbst ist 3J8M)

Danke dass ihr euch mit Gedanken macht, sowas zerreißt wohl jede Mama.

Liebe Grüße, ich werde berichten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.