Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina_sonnenschein am 12.10.2013, 13:23 Uhr

Polypen entfernen, Trommelfellschnitt, Paukenröhrchen - Alternativen?

Hallo,

bei meinem Sohn (fast 4) steht im Dezember dieser Eingriff an, da er seit dem Frühjahr ständig teil sehr heftige Mittelohrentzündungen, Reizhusten, Ohrenschmerzen an sich, schlechtes Luft kriegen nachts... hat.

Gibt es da denn noch Alternativen? Wer kann mir aus Erfahrung berichten?

Danke, Sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Polypen entfernen lassen?

Bei meiner 4-jährigen Tochter stellt sich nun die Frage, ob wir zustimmen, ihr die Polypen entfernen zu lassen..Sie ist dauer erkältet, hat ständigen Schleim in den Nebenhöhlen und das Hörvermögen ist dadurch natürlich auch beeinträchtigt.. Das geht jetzt schon seit September ...

von sanita311 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen entfernen

Polypen -OP -und Trommelfellschnitt Wie ist der Ablauf im Krankenhaus

Hi, Donnerstag ist es soweit. Männelein kommt ins KH zum Polypen entfernen. Eine Übernachtung haben wir . Wie ist denn der Ablauf. Wie schlafen wir dort ? Geh ich mit bis zum Op. warte ich im Aufwachraum. Was darf er essen ? bekomme ich auch was ?? Zur Op Schlafanzug anziehen ...

von PuenktchensMami 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trommelfellschnitt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.