Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 13.06.2008, 16:48 Uhr

offener Kindergarten - gestern war Elternabend

Hallo Sammy,

das ist bei uns auch so. Die Ansprechpartner fehlen, also heißt zwar, jede Erzieherin hätte 12-15 Kinder zur Betreuung, aber das wird schwer umzusetzen sein.
Vor allem auch, wenn es um die Bewertungen geht. Die sehen die Kinder ja nicht mehr ständig. Wie sollen sie dann die Beurteilungsbögen korrekt ausfüllen können.

Naja, ich lasse mihc mal überraschen. Meine Tochter ist soweit "gefestigt" in der Gruppe, dass sie sich leicht tun wird im neuen Arbeitsbereich. Aber ihre Freundin hat es da schwerer... und das bereitet mir Sorge. Es gibt soviele Kinder, die da untergehen, bzw. auf die nicht mehr so intensiv eingegangen wird wie momentan.

Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wann war bei euch der 1. Elternabend im Kiga?

Hallo mein Sohn ist ja schon seit April in der Sanften Eingewöhnung 1x die Woche im Kiga. Ab August voraussichtlich soll er dann jeden Vormittag gehen. Jetzt hab ich heute mal die Erzieherinnen gefragt wann denn mal Elternabend ist. Da meinte sie frühestens im September, ...

von RR 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.