Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike-su am 12.06.2008, 11:45 Uhr

Was rein in die Schultüte?

Hallo,
eigentlich sollte man ja wissen, was da alles rein kommt. Aber so eine richtig zündende Idee habe ich bislang noch nicht.
Was packt Ihr so alles in die Schultüten Eurer i-Dötzchen - außer Süssigkeiten?
LG
Heike, die nachher die Materialien für das Schultüten-Basteln kaufen geht

 
3 Antworten:

Re: Was rein in die Schultüte?

Antwort von patundced am 12.06.2008, 12:11 Uhr

Hallo,

mein Sohn bekommt einen Schutzengel, Schlüsselanhänger, Tattoos, Kompass, Stoppuhr, eine Flik Flak Uhr, Studentenfutter, Obst, Süßkram.

LG Pat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was rein in die Schultüte?

Antwort von felsnase4 am 12.06.2008, 13:20 Uhr

Hallo!
Unser Sohn hatte Bücher für`s erste Lesen,Hörspiele,eine Armbanduhr,einen Anhänger für den Tornister und ein Freundschaftsbuch in seiner Tüte.Dazu noch ein paar Weingummis etc,nur keine Schokolade-zur Einschulung könnte es ja heiß sein....
Grüße und viel Spaß beim schnibbeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was rein in die Schultüte?

Antwort von Anne_R am 12.06.2008, 21:54 Uhr

Wir haben meinem kleinen bruder zur Einschulung den ersten Füller, eine FlikFlakUhr, Kartenspiel, einen Anhänger und Süßes in die Tüte gepackt.

Was sonst noch geht vielleicht nen LÜK-Kasten, Poesiealbum, Matchbox oder Hotweels oder ne trinkflasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.