Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmaus74 am 19.03.2009, 10:43 Uhr

Normal?

Hallo,

das Kinder mit dem einen oder andern Schimpfwort heimkommen , ok.... aber das geht doch für mich deutlich über das übliche Maß hinaus!

Ihc würde dringend mit dem Kiga reden und versuchen zu klären woher das kommen kann ! Vllt sagt deine Tochter dir ja auch mal wer sowas sagt?!

Ansonsten kann ich auch nur empfehlen ihr immer wieder zu erklären was diese Wörter bedeuten - vllt ein Körperbuch mit ihr anschauen - und auch sie ganz klar darin bestärken das sie NEIN sagen darf wenn sie was nicht will ( grade körperliches) - da gibt es auch ganz tolle Bücher zu!

Alles Gute und vllt berichtest du mal was beim Kigagespräch rauskam.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.