Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 19.03.2009, 9:24 Uhr

Klowörter :-)

wow, also das finde ich schon heftig. Wir haben zwar auch Scheiße und Scheißarsch, aber das finde ich schon EXTREM grenzwertig und würde ich AUF JEDEN FALL im Kindergarten ansprechen, denn irgendwo muss es ja herkommen. Und lasse Dich bitte nicht damit abschmatzen, dass das Kind das wohl von EUCH hat (das hat man bei mir versucht.... nur das Wort Stinkfurzbanane benutze ich persönlich z.b. nicht)

Dein Kind würde ich mit Nachdruck darauf hinweisen, dass das sehr sehr schlimme und vor allem keine schönen Worte sind, die Du in Deinem Haus nicht hören möchtest, Du solche Wörter auch nicht benutzt und ich würd in dem Fall sogar mit Sanktionen drohen. Kacka und Scheiße geb ich mir ja noch, aber ich find sowas geht einfach zu weit.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.