Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 18.03.2009, 20:45 Uhr

Normal?

Hallo !

Mein Sohn sollte mal in eien Sprachheilkindergarten gehen. Der lag in einem sog. "Problem-Stadtteil". Da sagte die Leiterin bei der Anmeldung: wundern sie sich nicht, wenn ihr Kind mit Worten und Begriffen nach Hause kommt, die bei ihnen nicht unbedingt zum Wortschatz gehören.

Die Kinder plappern nach was ihnen andere vorsprechen, ohne Wertung, sondern weil es ihnen witzig oder vielleicht normal vorkommt.

Es liegt an Dir ihr zu sagen das dies nicht die Begriffe sind die ihr wählt.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.