Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 18.03.2009, 21:19 Uhr

Klowörter :-)

Hallo,

bei uns kamen diese Begriffe noch nicht wirklich vor, aber zeitweise sagte sie häufiger A...loch, Sch... und Ka..e. Ich habe diese Worte dann zu Klowörtern erklärt. Wenn sie sie sagen möchte, soll sie ins Bad gehen :-)

Da hat sie keine Lust drauf und lässt es bleiben.

In deinem Fall würde ich aber auch mal den Kiga fragen, denn irgendwas irgendwo reinstecken hat ja nicht nur mit Worten, sondern auch mit Handlungen zu tun.

LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.