Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkecks am 17.03.2009, 19:08 Uhr

Welche Reihe? Wer-wie-was oder Wieso-weshalb-warum?

Hallo,

meine Kleine (2,8) liebt Bücher. Sie interessiert sich derzeit stark für Technik und ihren Körper.

Welche Reihe oder Bücher könnt ihr mir empfehlen? Wieso-Weshalb-Warum Junior ist vielleicht schon etwas zu leicht für sie.

LG
Katja

 
6 Antworten:

Re: Welche Reihe? Wer-wie-was oder Wieso-weshalb-warum?

Antwort von tanzmaus74 am 17.03.2009, 19:45 Uhr

Wir haben für unsere Tochter die Wieso-Weshalb Warum Reihe. Aber nicht die Junior Bücher.....
Die hatte sie mit 3 mal geschenkt bekommen und fand sie schon zu langweilig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Reihe? Wer-wie-was oder Wieso-weshalb-warum?

Antwort von Krümelkecks am 17.03.2009, 19:50 Uhr

Kannst Du da einzelne Bücher besonders empfehlen?

Danke
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Reihe? Wer-wie-was oder Wieso-weshalb-warum?

Antwort von niklas2006 am 17.03.2009, 19:59 Uhr

Wenn sie sich für ihren Körper interessiert, kann ich dir dieses sehr empfehlen:

http://www.amazon.de/entdecken-unseren-K%C3%B6rper-Wieso-Weshalb/dp/3473332739

Aber ansich sind alle Bücher aus dieser Reihe (egal ob die kleinen oder halt wie oben die größeren) einfach nur toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Reihe? Wer-wie-was oder Wieso-weshalb-warum?

Antwort von tanzmaus74 am 17.03.2009, 20:06 Uhr

Wir haben nicht alle Bücher bisher aber ich kann dir mal aufschreiben welche meist der Hit sind bei ihr:

Wir entdecken unseren Körper
Pass auf im Straßenverkehr
Wir entdecken die Ritterburg
Wir entdecken die Zahlen
Wir entdecken den WEltraum
Alles über Laster, Bagger und Traktoren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Reihe? Wer-wie-was oder Wieso-weshalb-warum?

Antwort von Krümelkecks am 17.03.2009, 21:15 Uhr

Vielen Dank! Dann wird das: Wir entdecken unseren Körper - ganz bestimmt in ihrem Osternest sein:-) Ich glaube, es gibt auch ein Buch über Technik aus dieser Reihe.

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Reihe? Wer-wie-was oder Wieso-weshalb-warum?

Antwort von Nase am 18.03.2009, 15:58 Uhr

Toll sind auch die WAS IST WAS Junior Bücher, die sind super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.