Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzel2010 am 18.07.2010, 23:38 Uhr

Noch jemand ein Schißhase?

Hi,
ich kann deine Ängste auch total verstehen. Meine Tochter geht seid letztes Jahr Sep. in den Kindergarten. Und auch heute noch tut es mir weh, wenn sie mit bauen Flecken nach Hause kommt und sie mir erzählt, wer sie wieder geärgert hat. Aber das ist leider der Lauf der Dinge. So werden sie selbstständig und lernen sich im Leben durch zu boxen. Morgen geht sie seid 5 Wochen wieder in den KIGA (Erst waren wir im Urlaub und dann hatte der KIGA geschossen) und mir graut schon wieder davor, los zu lassen. Ich kann dich aber beruhigen, es wird besser und man gewöhnt sich dran. Was die anderen Dinge betrifft, kann ich den anderen auch nur zustimmen. Krankheiten wird dein Kind sicher anschleppen, aber sie stärken auch das Imunsystem.
Wenn dein Kind die ersten Ausflüge mit macht, wirst du, wenn du so bist wie ich, fast umkommen vor Sorge und dann feststellen, dass alles gut gelaufen ist und dein Kind ganz viel Spaß hatte.
Drück dir die Daumen für diesen neuen Lebensabschnitt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.