Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheese123 am 16.07.2010, 21:12 Uhr

kennt jemand das Buch:....

Caillou geht aufs Töpfchen?

wie ist das so?

 
3 Antworten:

Re: kennt jemand das Buch:....

Antwort von Fru am 16.07.2010, 21:41 Uhr

Ich kenne es nicht, aber der Titel läßt vermuten, das es um die Töpfchenfrage geht...

Ich glaub nicht, das ein Buch bei den Kindern eine körperliche Entwicklung beschleunigen kann...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand das Buch:....

Antwort von stelli07 am 16.07.2010, 21:53 Uhr

Wir haben es seid ca.1Jahr meine Tochter mag es sehr gern (wird im Oktober 3Jahre).Kann es auswendig.Sie ist ein großer Caillou Fan hat sich von ihm viel abgeschaut aber das sie deswegen eher aufs Töpchen geht würde ich nicht sagen sie wird jetzt langsam trocken tagsüber.Aber im Großen und ganzen finde ich das Buch süß gemacht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand das Buch:....

Antwort von niklas2006 am 16.07.2010, 22:42 Uhr

Es ist schlecht und für einen Caillou-Fan gar nicht empfehlenswert, weil Caillou und seine Eltern in dem Buch wirklich nichts mit den Figuren zu tun haben, die man aus dem Fernsehen etc. kennt.
Als "Töpfchenbuch" kann ich "Der kleine Zauberer Windelfutsch" empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.