Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 16.07.2010, 12:09 Uhr

1.Wochebilanz

Rémy hat problemlos seine 1: Woche geschafft!
gestern ist er sogar auf der Rutsche gewesen, heute auf die Schauakel. er hat so geweint, als ich ihn rausnahm....arme Maus!
Ab Montag isst er dort, ich bin gespannt und sehr stolz auf meinem Mini (am 29.7 wird er 1 Jahr)

 
2 Antworten:

Re: 1.Wochebilanz

Antwort von sommer sprosse am 16.07.2010, 22:04 Uhr

Mein Sohn geht seit drei wochen in den KiGa und hat sich schon super eingewöhnt! er weint gar nicht, freut sich wenn er hin darf und morgen können wir sogar schon beim sommerfest mit feiern... niklas ist jedoch "schon" 2 3/4 :-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Wochebilanz

Antwort von paul+rike am 17.07.2010, 17:38 Uhr

er weint, um dort zu BLEIBEN!!!!
er ist sehr sozeil und geniesst sichtbar die viele Kinder dort. seine Schwester ist auch da, aber in der Vorschulgruppe (ist 4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.