Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 18.07.2010, 21:45 Uhr

Noch jemand ein Schißhase?

Ja, du wirst ein dickes Fell bekommen.

Kontrolle über genug trinken, Hände waschen, richtige Kleidung usw. hätte ich auch für normal gehalten und erwartet. Gab und gibt es aber nicht.

Zettel mit ausgebrochenenKinderkrankheiten und Hinweise auf Kopfläuse gab es hier auch schon.

Und weißt du was? Ich warte drauf, dass mein Kind, das nun seit zwei Jahren in den Kiga geht, endlich mal eine Kinderkrankheit bekommt. Aber nichts dergleichen.

Zu dünne Kleidung bei kaltem Wetter, zu warme Kleidung bei heißem Wetter, Trinkflasche nicht angerührt, Brotdose noch vollständig voll, Schubsereien unter Kindern.....

Trotzdem ist sie fit wie ein Turnschuh.

Also abwarten und Tee trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.