Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 07.03.2019, 9:03 Uhr

Nicht überbewerten...

Ich kann gut verstehen, dass Dir die ganze Sache sehr unangenehm ist, das ginge mir ganz genauso. Ich denke aber, dass das Ganze natürlich völlig harmlos ist, was auch sonst? Man sollte daraus kein Ding machen, ich würde mich hier auch bei den Erzieherinnen bedeckt halten und nicht zu ausführlich diskutieren. Es sollte kein großes Gewicht bekommen.

Dein Sohn ist in einer neugierigen Phase, und Doktorspiele gibt es schon so lange, wie es die Menschheit gibt. Ich würde das Ganze daher wirklich abhaken, es ist halt eine von gefühlten 1001 Phasen, die die Mäuse durchmachen, bis sie (endlich, seufz...) volljährig sind.

Übrigens helfen Deine Ermahnungen an die Adresse Deines Sohns wenig, die hat er im Kiga längst vergessen. Es ist Sache der Erzieherinnen, im Moment ein bissl ein Auge auf ihn zu haben. Sage ihnen freundlich, dass sie ein paar Tage mitschauen sollen, dass er keine Jungs zum Ausziehen auffordert. Du bist nicht anwesend im Kiga, Du kannst daher aus der Ferne nicht viel machen. Das ist Aufgabe der Erzieherinnen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.