Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja5921 am 20.02.2012, 14:40 Uhr

Neuzugang mit Frage.....

Hallo!

Ich möchte mich erstmal vorstellen ich bin Maja, 29 Jahre und hab 2 kleine Jungs ....naja,und einen gaaaanz großen ;)
Bin relativ neu hier (bisher meist nur stille Mitleserin) aber vielleicht würdet ihr mir trotzdem weiterhelfen?


Also,mein Sohn (wird bald 4) hat nun öfters keine Lust im Kindergarten zu bleiben. Er läßt sich von mir hinbringen manchmal sagt er auch schon vorher das er nicht hin möchte und wenn wir dann dort sind weint er herzzerreißend und möchte wieder mit nach Hause.
Er geht seit 5 Monaten in den Kiga, es hat ihm am Anfang auch viel Spaß gemacht doch jetzt stellt sich der Alltag ein???
Ist das nur eine Phase, die sich von allein wieder gibt?
Natürlich war er in der kurzen Zeit auch oft krank und blieb zu Hause...

Wie verhalte ich mich nun richtig?
Soll ich ihn zu Hause lassen bzw. wieder mitnehmen oder erschwere ich ihm dadurch alles nur mehr?
Bin mit dem 2 Kind in Elternzeit von daher wäre es NOCH möglich...

Ich selber habe auch heute noch ein ungutes Gefühl wenn ich an meine Kiga und Krippenzeit denke und hab daher Angst dass es ihm ähnlich ergehen könnte!

LG Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.