Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jonahkita11 am 15.10.2011, 10:38 Uhr

Naja,...

zum glück gehts deiner tochter gut !alles gute wünsche ich euch !

es ist echt schlimm,aber leider kann ein kind auch runterfallen,wenn die erzieherin daneben steht und es sieht,leider geht es oft zu schnell.

also wegen dem klettergerüst,ich finde es nicht so gut wenn es soviel kleine gibt und es erst ab 4jahren ist,allerdings ist deine tochter ja schon fast 4 dann hätte sie auch darauf dürfen da macht das altern nun nicht so den unterschied.

ich denke auch oft es wäre besser das klettergerüst wäre an den seiten zu und sicherer gerade wenn da auch 1-2jährige darauf laufen.
vielleicht kannst du das nochmal ansprechen.

wie hoch war es normalhoch oder ganz hoch ? es gibt ja auch welche die wirklich nur für schulkinder sind.welchen untergrund habt ihr da?

aber den kiga wechseln würde ich deswegen nicht das wird in den meißten kigas passieren können,vorallem wenn sie da freunde hat das ist wichtig. sie wird nun sicher auch vorsichtiger auf dem klettergerüst sein,ich finde es nur echt schlimm das die oft so offen sind wenn ein kind geschubst wird liegt es da schnell unten :( mein kleiner ist auch so vorsichtig,lässt die kinder dann alle vor und geht auf die seite,da hab ich auch angst das er mal runterfällt,zum glück passiert meißt nichts,wir haben in 10 jahren erst 2mal den krankenwagen gerufen (einmal fieberkrampf einmal ist ein unfall) zum glück haben die kinder einen "schutzengel" !

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.