Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hinoto am 14.10.2011, 19:19 Uhr

Jetzt mal ehrlich

Wer von euch arbeitet in einem kiga?
Ich bin kinderpflegerin und ich sage es gibt dinge die so schnell passieren das man obwohl man daneben stehen kann, so schnell passieren das man nicht rechtzeitig mehr reagieren kann.
Man sollte auch bedenken es sind meist 25!!!kinder auf eine erzieherin und eine kipfl. Versucht ihr da mal alle im blick zu haben vorallem wenn man zb grad ein kind trösten muss oder gerade einen streit schlichtet.
Gut ich muss auch sagen ich persönlich wäre dann in der nähe des klettergerüsts gestanden.Aber wie gesagt es passiert leider schnell was.
Vorallem muss man da aber dem träger oder noch besser dem sicherheitsbeauftragten die schuld geben , denn diese müssten sich darum kümmern das alles in ordnung ist mit den sachen und eine polsterung ist eigentlich auch vorgeschrieben.
Wir müssen immer von einer bestimmten stelle einen zettel zu sowas ausfüllen und dann wird das alles überprüft und wenn dann die beiden betreuerinnen keinen guten grund hatten da nicht aufzupassen dann läuft das unter aufsichtspflichtverletzung läuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.