Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kachiya am 26.11.2009, 7:49 Uhr

Nährstoffbedarf an MIlchprodukten

Zuviel Eiweiß belastet die Nieren. Abends würde ich keine Milch mehr geben, es gibt doch auch andere Getränke (Saftschorle, Wasser, Tee ...)
Eine Laktoseintoleranz ist in den meisten Fällen genetisch bedingt, ca. 20 % der deutschen und 80% der Weltbevölkerung produzieren nach der Kindheit das Enzym Laktase nicht mehr, dass die Laktose aufspaltet. Erwachsene, die Milch vertragen, sind also eine genetische Minderheit auf der Erde.
Es gibt auch andere Formen von Laktoseintoleranz, aber zuviel Milch ist da glaube ich nicht der Auslöser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.