Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieTwins.Tina am 16.09.2009, 21:06 Uhr

Nachtrag

Wir tragen auch Sachen von H+M, aber ich finde das ist absolut keine Nobelmarke. Als solches würde ich mal MEXX & co. bezeichnen.

Laß Deinen Ärger über die Mutter nicht die Beziehung zwischen deiner Tochter und dem Mädchen beeinflußen. Die beiden müssen sich selber einigen. Deiner Tochter werden im Leben immer wieder Personen begegnen, die ihr nicht "gut" tun, aber das muß sie lernen. Nimm es zum Anlaß und versuche ihr was über unterschiedliche Charaktere zu erklären und stärke ihr Selbstbewußtsein.

Wenn die Erzieherinnen bei dem Zwischenfall heute eingegriffen haben sehe ich auch keinen Grund, daß die Mutter auch noch darauf eingeht.

Wie alt ist Deine Tochter?

KiGa-Wechsel sehe ich als völlig absurd an, denn auch in einem anderen KiGa kann es Kinder geben, die mit Deiner Tochter nicht auf einer Wellenlänge liegen.

Wir haben bei unserem Sohn im KiGa z. B. einen Jungen der immer sehr grob ist und Mika hat sich darüber auch schon geärgert oder war traurig. Ich nehme das zum Anlaß ihm zu erklären, wie unschön das ist wenn man so grob zu einander ist und das Menschen nunmal unterschiedlich sind. Mika aber muß lernen, sich da alleine durchzusetzen. Ich kann ihn nur bestärken, daß er auf dem richtigen Weg ist.

LG Tina

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.