Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamavon2süssen am 16.09.2009, 19:41 Uhr

Nachtrag

ich muss dazu sagen, das das Mädchen was meine Tochter andauernd Ärgert nur H&M sachen im Schrank hat.
Ist alleinerziehend, jammert das sie kein Geld hat, aber immer nur H&M und das Kind hat mindestens 20 paar Schuhe im Schrank. Jede Aktivität wird mitgemacht, und an spielsachen auch das aktuellste.
Soll ich auf das Kind aufpassen bin ich gut. Tausche ich aber mit einer anderen Mama Klamotten aus von den Kindern schaut sie eifersüchtig und verärgert.

Die Mutter an die sich die Mutter des Mädels angehängt hat (was zu 90% so aussieht) die scheinen Geld zu haben. Auch fast nur H&M.


Meine Kinder tragen kein H&M, sehen trotzdem aber Ordentlich aus, und gehen auch immer Sauber in den Kindergarten.

Die Frau scheint einen Auszunutzen. Seit Mai immer und fast tägl bei mir Kaffee usw, und von heut auf morgen plötzlich nicht mehr.

Bei Ihr zuhause Kaffee bekommen mit Milch die 2 wochen offen im Kühlschrank steht, aber sagen was es doch bei mir auf dem Boden dreckig wär und jeden Tag kommen.

Meine Tochter ist seit neustem in Ihren Augen eine Heulsusse. Seit ich gemerkt habe das sie mich nur Ausnutzt und sie merkt das ich mich zurück ziehe von Ihr ist mein Kind ne Heulsusse und sie hängt sich an die andere dran.

Ich bezahle der Ihrem Kind eine Junior Tüte weil ich das Mädel mitnehmen sollte weil sie später Feierabend hatte, sagt aber nen Tag später zu mir sie legt mir 3 Euro fürs schwimmen vor und wenn ich Geld habe soll ich es ihr wieder geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.