Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurse am 26.06.2009, 10:41 Uhr

mobbing im kiga

hallo,

mein sohn wird im sept. 3 und geht seit seinem 2.geb. in den kiga.
es ist eine alterserweiternde gruppe von 2-6jahren. 17 kinder mit 2betreuerinnen und einer helferin.

seit einiger zeit erzählt er das ein bub ihn immer schubst oder was wegnimmt, ihn schrickt etc.

gestern hat mein mann ihn vom kiga geholt und erfahren, das der bub ihm ein bein gestellt hat und es unseren kleinen ordentlich auf den boden haute.

es gab anscheinend eine aussprache mit dem kind, er sagt unsere hätte ihm zu beginn mal einen turm umgestoßen - deshalb macht er das.

das kann doch nicht war sein......ich bin so durcheinander.
ich hab echt angst er stößt ihn irgendwo dagegen.
das blöde ist, mein sohn sucht den kontakt mit den jungs und wenn die betreuerinn dann kurz um die anderen kleinen schauen muss etc. dann sind sie fies zu ihm.

was soll ich machen, soll die eltern des jungen anrufen.

mein kleier tut mir so leid. irgendwie sind einige von den jungs richte flaschen.

ist das bei euch auch so...???

danke
nurse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mobbing schon im KiGa?!

Hallo! Können kleine Kinder schon andere ausgrenzen mit voller Absicht und auch immer wieder piesacken? Bin erstaunt, hab jetzt ein paar Mal meinen Sohn im KiGa beobachtet und war gelinde gesagt geschockt! Wenn er z.B. ins Puppenzimmer wollte, kam gleich ein Kind an und hat ...

von wuselmaus78 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mobbing, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.