Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 26.06.2009, 13:39 Uhr

@nurse

Hab jetzt die anderen Postings nicht gelesen, aber weißt Du denn wer die Familie ist? Ich meine, kennst Du den Jungen, der das immer mit Deinem Sohn macht? Dann ließe sich einiges bestimmt auch über das Elternhaus regeln. Zumindest DIE Sachen, die selbst für ein Kita-Kind zu weit gehen.

Ansonsten kannst Du da leider nichts machen. Musst halt Deinen Jungen immer wieder auffordern, in bestimmten Sachen so oder so zu reagieren.
Heißt aber nicht, dass er das dann auch macht. Wir müssen einfach alle mal hier akzeptieren, dass jedes Kind anders ist. Bei meiner Tochter in der Gruppe (11 Kinder) sind wirklich ALLE Charakterarten vertreten. Und ich gehe mit meiner Tochter auch alle durch und rede über die Kinder. Ich meine jetzt, dass es eben solche und solche Menschen gibt und wie man darauf reagiert. Schützen kann man KEIN Kind vor einem anderen. Das gehört zum Leben. Aber es muss im Rahmen bleiben.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.