Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 26.06.2009, 17:39 Uhr

mobbing im kiga

Geh mit deinem Problem zu der zuständigen Erzieherin und bitte doch einfach um einen Termin, nach Möglichkeit lass doch die andere Mutter zu diesem Termin mit erscheinen. Vielleicht weiss die ja gar nicht, was ihr Sohn so macht.

Mein Großer wurde im Kiga auch ne ganze Weile von einem anderen Jungen geärgert, mit Sand beworfen, geschubst, das volle Programm halt.
Ich hatte ein Gespräch mit der Erzieherin und hab die Mutter des Jungen angerufen. Wenn er jetzt schubst oder mit Sand wirft, geht mein Sohn zu der Erzieherin und sagt Bescheid, diese "räumt" dann den anderen Jungen für die nächste Zeit aus der Reichweite meines Sohnes. Seitdem ist es viel, viel besser geworden, zumal sich mein Großer mittlerweile auch nichts mehr gefallen lässt, sondern sich wehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mobbing schon im KiGa?!

Hallo! Können kleine Kinder schon andere ausgrenzen mit voller Absicht und auch immer wieder piesacken? Bin erstaunt, hab jetzt ein paar Mal meinen Sohn im KiGa beobachtet und war gelinde gesagt geschockt! Wenn er z.B. ins Puppenzimmer wollte, kam gleich ein Kind an und hat ...

von wuselmaus78 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mobbing, KiGa

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.