Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva-maria am 29.03.2011, 21:01 Uhr

Mittagsessen im KIGA

Hi!

Ich werde evtl. ab September im Kiga meiner Tochter das Mittagessen für die Kids kochen. Ich soll Vorschläge für Speisepläne abgeben und bin auf der Suche nach Ideen. Was essen eure Kinder gern? Welche Gerichte würdet ihr euch wünschen? Gibt es bei euch tolle Mittagsessen-Ideen im Kiga?

Bin gespannt und freu mich auf eure Mails!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

hilfe Mittagsessen

Hallo, meine tochter ist an jedem Mittagessen am rum nöseln.Auser es gibt Milchreis,Kartoffelbrei,Nudeln.Egal was es gibt sie ißt es einfach nicht und probiert es auch gar nicht.Sie hat dann natürlich hunger.Habt ihr Ideen oder kennt ihr das auch was ich machen ...

von Tweety1977 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsessen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.