Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie_mum am 13.05.2009, 10:22 Uhr

Miese Sprüche von Schwiegermutter

Hallo,
ich kenne sowas auch nur zu gut.....bei mir ist es allerdings irgendwie kompliziert *gg...........Ich könnte nen ganzen Roman schreiben.
Sie ist wohl der Meinung,sie und ihr Sohn sind das beste was es gibt und alle anderen sind sch****..........ich hatte irgendwann so die faxen dicke,das wir etwas weiter weggezogen sind,jetzt muss sie sich anmelden wenn sie
kommen möchte. Wenn sie jetzt was gemeines sagt,dann schaffe ich es manchmal schon ihr paroli zu bieten,ich bin eigendlich nicht der Typ dafür.
Wollte das Verhältnis auch schon mal mit ihr klären,in einem vernünftigen
Gespräch,aber da musste ich mir dann anhören,das hast du alles falsch verstanden und war ja gar nicht so gemeint.......ich hab schon öfter gesagt ok,schwam drüber bekommt sie halt ne neue chance.......und dann reich ich ihr die Hand und sie Tritt nach. Was soll man da noch sagen?!..........

Die Frau hat sich für mich einfach erledigt,wenn sie da ist,antworte ich kurz und knapp.......und zähle die std bis sie wieder geht.
Nun ja,genug gejammert *gg........wollen wir uns mal nicht den Tag vermiesen lassen *gg........
Lg und hoffentlich könnt ihr das klären

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.