Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 13.05.2009, 6:58 Uhr

Miese Sprüche von Schwiegermutter

Meine Schwie-Mu hat mich vor kurzem auch vor meiner Großen schlecht gemacht. Eigentlich wollte Annika (8) bei ihr schlafen, sie hat mich dann aber angerufen und ich mußte sie abholen. Seitdem ist unser Verhältnis "unterkühlt" bis fast gar nicht mehr vorhanden. Annika will dort gar nicht mehr hin.
Naja, Hilfe hatte ich von ihr auch nie - sie ist 73 und eher faul. Sie "kann" nicht mehr weit laufen, ihr Haushalt sieht furchtbar aus...
Wenn sie die Kinder mal hatte, wurden diese vorm Fernseher geparkt.
Meine Schwie-Mu hat 6 Kinder und ich mit meinen zweien zähle da gar nicht. Nur, daß ich noch 27Std/wtl. arbeite und meinen Haushalt etc. allein hinbekommen muß.
Mein Ergebnis: ich brauch keinen Kontakt zu der Frau - sie ist keine Hilfe und jemand der mich runtermacht, den brauch ich nicht.
Alle 14 Tage bis 3 Wochen gucken wir mal ne Stunde bei ihr - das wars. Obwohl wir im gleichen Dorf wohnen.
Also: nicht ärgern -ignorieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.